Der Weg in deine

wahre Natur




Beratung 

Behandlung 

Begleitung


Ich helfe Dir Blockaden zu lösen, alte Verletzungen zu heilen und unterstütze Dich dabei dass Du in deine wahre und volle Kraft kommst und selbstbestimmt deinen Weg gehen kannst.

Im Gespräch und im Zusammenwirken kommst Du Dir immer näher. Du begibst Dich auf deinen Weg, den des Herzens, den deiner wahren Natur.

Ich begleite Dich ein Stück auf diesem, deinem Weg mit verschiedenen schamanischen Heilmethoden, Ritualen, Zeremonien und im Gespräch.

Schamanische Heilarbeit bewirkt den Beginn oder die Verstärkung eines bestehenden Prozesses, so dass Heilung möglich wird. 

Unser Treffen findet individuell und Dir angepasst in der Natur, bei mir im Magie des Sein’s - Raum oder via Fernbehandlung, via Skype oder Zoom oder Telefon statt.

Ich freue mich auf Dich, Herzvoll Melina 










Es erwacht ein tiefes 
Berührt - und Bewegtsein.





































Klarheit entsteht durch Bewusst - sein und tiefverwurzeltes Wissen.